Andreas Neßlinger - Inhaber

Team: Andreas Neßlinger ist Inhaber von Eight Wings - Luftbildaufnahmen

"Manchmal ist es gut die Perspektive zu ändern. Dadurch ergeben sich mitunter völlig neue Denk- und Lösungsansätze."

Andreas Neßlinger ist Gründer von Eight Wings in Berlin. Seine Leidenschaft zu Multikoptern entdeckte er vor ein paar Jahren, während er als Fotograf nach neuen ungewöhnlichen Perspektiven suchte. Er arbeitete ebenfalls als freiberuflicher Fotograf, Projektmanager und PR-Berater in Kommunikationsagenturen, Unternehmen und Verbänden. Zuletzt arbeitete er für Kunden aus den kritischen Infrastrukturen. Sein Ziel ist es, Sie mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kreativität erfolgreich bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Daniel Fiedlschuster

Team: Daniel Fiedlschuster Aufsichtführender Höhenarbeiter Level 3 für Eight Wings

Aufsichtführender Höhenarbeiter

"In der Höhe sind Konsequenzen von Entscheidungen unmittelbar erlebbar. Deshalb ist verantwortungsbewusstes Handeln unabdingbar."

Daniel Fiedlschuster ist Industriekletterer aus Leidenschaft. Er ist seit 1999 weltweit für Montageprojekte unterwegs. Er war unter anderem an der Instandhaltung von Anlagen der Energieversorger in Deutschland, Errichtung einer Parabolantenne in Argentinien und an der Überdachung zahlreicher öffentlicher Gebäude in Europa beteiligt. Zuletzt arbeitete er an der Fertigstellung der Fassade des WM Stadions in Recife/Brasilien mit. Er unterstützt das Team als Aufsichtführender Höhenarbeiter Level 3.

Hans Neßlinger

Team: Hans Neßlinger entwickelt und optimiert die Technik für Eight Wings

Leiter Entwicklung

"Schon mit jungen Jahren begeisterte es mich, Dinge zu verändern und weiter zu entwickeln."

Hans Neßlinger ist Elektronikingenieur. Er verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik und als Projektmanager. Zuletzt arbeitete er als Ingenieur bei der Deutschen Telekom. Er arbeitet mit der Devise: Geht nicht gibt es nicht. Eine wichtige Botschaft, denn in der Fliegerei zählt jedes Gramm. Damit ist er im Team von Eight Wings für die Umsetzung von kleinen und großen technologischen Herausforderungen die treibende Kraft.

Das Team von Eight Wings steht Ihnen zur Erstellung von Luftaufnahmen und Fragen zum Thema gern zur Verfügung. Über unser Kontaktformular können Sie uns erreichen.